Erfahrungsberichte und Teilnehmerstimmen

von Kristina

Liebe Jutta,

ob Meditation, Tage zum Thema "Inneres Kind", Konzerte, Feste oder auch mal eine Einzelsitzung: Ich fühle mich bei Dir immer gut aufgehoben. Du hast tolle Ideen und Eingebungen, wie man gemeinsam an persönliche Themen herangehen könnte. Es ist für mich immer wieder spannend, zusammen mit Dir und in den jeweiligen Gruppen zu neuen Erkenntnissen, Erlebnissen oder einfach nur zu meinem So-Sein zu kommen. Meistens ist das eine bunte Mischung aus Spaß, manchmal auch Schmerz, Stille, gutem Essen und einfach tollen Menschen. Mach weiter so!

Katrins Erfahrungen

Ich habe Jutta als eine sehr warmherzige und einfühlsame Frau, Workshopleiterin und Kabarretistin erlebt.

Natürliches Talent Menschen in ihrem Sein zu begreifen und eine intensive Hingabe mit Hilfe ihrer spirituell sehr fundierten Erfahrung Menschen durch nicht immer leichte Wachstums- und Lösungsprozesse zu begleiten, so fühlt sich das für mich an, wenn ich an Jutta denke.

Im Workshop „Das Drehbuch des Lebens neu schreiben“ hat sie uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam durch unsere Prozesse geführt. Sie hat schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend stets behutsam und lösungsorientiert transformiert – in ganz neue lichtvolle Erfahrungen, die das Leben wirklich neu erscheinen lassen und auf Grund der neuen umgewandelten Erfahrungen in lichtvolle Begegnungen ein neues Drehbuch ermöglichen. Es ist für mich deutlich erkennbar, dass sie mit der göttlichen Weisheit im Herzen und der göttlichen Führung durch ihre Geistigen Begleiter intuitiv verbunden ist. Diese sind in ihrem „Tempel“, dem Dachgeschoß des Hauses, sehr präsent.

Bei mir hat sich das „Alte“ , die für mich sehr problematische „Nähe-Distanz-Beziehung“ zu meinem Vater jetzt durch diesen Workshop bei Jutta auch noch Jahre nach seinem Tod nachhaltig verwandelt. Spüren kann ich ihn jetzt sehr viel besser, auch seine Liebe zu mir. Als ich in dieser Woche an seinem Grab stand, habe ich gespürt, wie sehr sich etwas gewandelt hat und ich endlich loslassen kann. Ich bin überzeugt, dass dieser Prozeß mir eine neue Freiheit schenkt. Vielen Dank dafür!

Katrin

Gedanken an dich

Liebe Jutta,

Dich auf dieser Erde (wieder) begegnet zu sein, ist eines der lichtvollste, kraftvollste und liebeserfüllteste Ereignis den mir je geschehen ist, und dafür möchte ich mir bei Dir von Herzen bedanken. Ich danke Dir liebe schöne Seele, dass Du Dich auf den Herzensweg gemacht hast, und dass Du mir einen neuen Zugang zur Stille und zu innere Befindlichkeit eröffnet hast. Danke für Deine Arbeit, denn der Weg der Liebe endet niemals, Jedesmal nachdem ich Deine Kurse besucht, fühle ich mich erneut von Kraft, Liebe und Licht erfüllt. Ich spüre seitdem wieder Leichtigkeit; die Zellen tanzen wieder in dem Körper fröhlich miteinander und es fühlt sich wunderbar an. Dank Dir habe ich spüren können

Unsere Seelen suchen sich die Lebensaufgaben, die sie benötigen, um wieder zu erkennen, dass sie Licht sind. Du hast mir eine Öffnung jenseits des Verstands gegeben, einen Geschenk, der mich begleitet und mich glücklich macht. Jedenfalls bin ich zutiefst berührt, das Wunder mit Dir erleben zu dürfen, dass Trennung eine Illusion ist, und dass unsere Körper ein Symbol dafür sind, dass wie nie getrennt waren. Durch das Meditieren und Tanzen kommunizieren die Seelen fröhlich miteinander, beisammen in tiefste Verbundenheit – Raum und Zeit scheinen für Augenblicke zu verschwinden… Durch dieses wunderbares Wechselspiel von Geben und empfangen, habe ich zum ersten Mal richtig spüren können, dass wir uns nicht nur selber geben, sondern uns selbst Empfangen! In Deinen Kursen und Dank Deiner Anwesenheit konnte ich Herzen, die sich öffnen, Seelen, die sich erinnern und Menschen die sich aufmachen erleben. Danke nochmal für all diese Bereicherung!

Deine Olivia

Pressebericht Yoga im Tuch

Anmeldung