Über mich

Jutta Kallendrusch

Jutta Kallendrusch - Theaterpädagogin
Erzieherin seit 1976

Zusatzausbildung und Schwerpunkte in:
  • Theaterpädagogik
  • Phantasiereisen
  • Tanz und Bewegung
  • Meditation
  • Yoga
  • Shiatsu


Schon als Kind habe ich mich gefragt:
Wo komm ich her?
Wo geh ich hin und was mache ich hier auf dieser Welt?

So entdeckte ich schon sehr früh und immer wieder im Leben, daß die spielerische Leichtigkeit unseren ureigenen Seins sich in Stille und Bewegung erfahren lässt und mich immer wieder in Balance bringt.
Durch meine langjährige buddhistische Meditationspraxis, sowie die Erfahrungen in der pädagogischen / psychologischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen ließen mich Ursachen von emotionalen Blockaden auf vielen Ebenen erkennen und Wege des spielerischen Lösens finden.
So freue ich mich, in den von mir angebotenen Seminaren, alle die sich dafür öffnen wollen, in diese Leichtigkeit des Seins zu begleiten.

Sei es zum Wohle aller fühlenden Wesen

Ob wir Kind oder Erwachsener sind, spielt in den Übungen
keine Rolle - wenn die spielerische Seite in uns wieder geweckt wird (diese ist heute auch bei vielen Kindern nicht mehr selbstverständlich)
führt sie uns in die Kreativität, Lebendigkeit und Kraft für das Leben.
Anmeldung